Skip to main content

Ersatz-Gurt "classic"/ "notfallset anaphylaxie"

Bestickung Gurt:
Gurt kürzen: Gurt auf Wunschlänge kürzen
Preis: 6.90 EUR
Anzahl:

Zusätzlicher Gurt/ Ersatzteil Gurt 

anaBag "classic" und "notfallset anaphylaxie" 

Gurt verloren? Kein Problem! Hier bekommst Du einen original Ersatzgurt passend zur deiner anaBag.

Der Umfang des Gurtes in geschlossenem Zustand kann variabel von ca. 60cm bis max. ca. 110cm eingestellt werden, sollte der Gurt selbst auf der kürzesten Einstellung für dein Kind zu weit sein, ist eine Kürzung des Gurtes möglich (Personalisierung). 

ohne Personalisierung
die Lieferung erfolgt innerhalb von 3-4 Werktagen.
Die Frist beginnt einen Werktag (Montag-Freitag, ausgenommen Feiertage) nachdem der Zahlungsauftrag an das überweisende Kreditinstitut (inkl. Paypal) erteilt wurde.
Expressversand gg. Aufpreis möglich.
Mit Personalisierung
Bestickung Vorname 

                 

 
Schriftbild Personalisierung
Standardmäßig wird der Gurt in Druckschrift bestickt, die Schriftgröße ist abhängig von der Länge des zu bestickendenden Namens. solltest du einen besonderen Wunsch haben, teile dies bitte im Kommentarfeld während des Bestellprozesses mit! Gerne sende ich dir auf Anfrage vorab auch einen Entwurf zu.
Bitte beachte, dass personalisierte Artikel vom Umtausch ausgeschlossen sind!
Die Lieferzeit für personalisierte Artikel verlängert sich um ca. 3 Arbeitstage (Montag-Freitag, ausgenommen Feiertage). Bitte teile nach erfolgter Bestellung mit, mit welchem Namen der Gurt bestickt werden darf. Die Bestickung erfolgt nach Zahlungseingang
Copyright MAXXmarketing GmbH
JoomShopping Download & Support